• Jobs Job bei STS GmbH & Co. KG

Entwickler (m/w) für kundenspezifische induktive Bauteile

STS GmbH & Co. KG

Stockach

Stockach

Entwickler (m/w) für kundenspezifische induktive Bauteile STS GmbH & Co. KG Stockach Entwurf, Berechnung und Optimierung von Mittelfrequenztransformatoren und Drosseln im Leistungsbereich von 10kVA bis 1MV.

Die Ist Ein Weltweit Tätiger Innovationstreiber Und Hersteller Von Kun­denspezifischen Induktiven Bauelementen Wir Bieten Wegweisende Lösungen Im Bereich Der Elektro­technik Für Die Bereiche Regenerative Energien Luft- Und Raumfahrttech­nik Medizintechnik Schie­nenfahrzeuge Sowie Den Maschinenbau An Unser Erfolg Basiert Auf Der Kon­sequenten Entwicklung Unserer Technologischen Kompetenz Als Mittelständisches Unternehmen Verstehen Wir Es Unseren Mitarbeitern Freiräume Zu Geben Ihnen Verantwortung Zu übertragen Sie Zu Fördern Und Zu Entwickeln Für Den Ausbau Unseres Expertenteams Suchen Wir Einen Entwickler (m/w) Für Kundenspezifische Induktive Bauteile Ihre Aufgaben Entwurf Berechnung Und Optimierung Von Mittelfrequenztransformatoren Und Drosseln Im Leistungsbereich Von 10kva Bis 1mv Beratung Prüfung Und Abstimmung Der Technischen Produkteigenschaften Mit Dem Kunden Produktqualifikation Und Serieneinführung Sowie Das Erstellen Von Produktunterlagen Mitwirkung Bei Der Technischen Betreuung Unserer Kunden In Deutschland Und Europa Ihr Profil Studium Der Elektrotechnik Physik Oder Erfahrener Techniker Erfahrung Im Bereich Der Leistungselektronik Idealerweise Mit Induktiven Bauteilen Und Elektrotechnischen Normen Wäre Wünschenswert Selbständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Prozess- Und Kostenbewusstes Denken Und Handeln Offen Interessiert Innovativ Und Hohe Einsatzbereitschaft Technisches Englisch In Wort Und Schrift Wäre Vorteilhaft Werden Sie Teil Eines Zukunftsorientierten Und Innovativen Unternehmens Hohe Eigenverantwortung Ein Kollegiales Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Offener Direkter Kommunikation Sind Für Uns Selbstverständlich Unser Werk Liegt In Der Attraktiven Ferien- Und Freizeitregion Hegau-bodensee Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Post Oder Per Email An: Personal@-trafode Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Herr Bauer Unter Der Rufnummer 07771 / 9300-0 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Am Krottenbühl 1 78333 Stockach/hardt Fon: +49 (0)7771 9300-0 Fax: +49 (0)7771 9300-85 E-mail: Info@-trafode Www-trafode Elektrotechniker Physiker Entwicklung Leistungselektroniker Elektroniker Ingenieur Ingenieurwesen Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktion Technisches Zeichnen Elektronik Entwicklungstechniker Entwickler (m/w) Für Kundenspezifische Induktive Bauteile Entwurf Berechnung Und Optimierung Von Mittelfrequenztransformatoren Und Drosseln Im Leistungsbereich Von 10kVA Bis 1MV Stockach Elektrotechniker Physiker Entwicklung Leistungselektroniker Elektroniker Ingenieur Ingenieurwesen Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktion Technisches Zeichnen Elektronik Entwicklungstechniker

Entwickler (m/w) für kundenspezifische induktive Bauteile

Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w)
   STS GmbH und Co. KG (Stockach)

Betriebsschlosser / Betriebselektriker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Laichingen)

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Greven)